Aktienrückkauf

Aktienrückkaufprogramme der KST Beteiligungs AG

Die KST Beteiligungs AG hatte angeboten, in der Zeit vom 21.02.2022 bis zum 11.03.2022 bis zu 300.000 Eigene Aktien zum Preis von EUR 1,62 pro Aktie zurückzukaufen. Die Frist zur Annahme des Rückkaufangebotes ist am 11.03.2022 ausgelaufen.

Das Rückkaufangebot ist insgesamt für 345.560 Aktien angenommen worden. Im Einvernehmen mit der KST Beteiligungs AG verzichtet die Q-Soft Verwaltungs AG, die 200.000 Aktien zum Rückkauf eingereicht hatte, auf eine teilweise Einreichung von 45.560 Aktien, sodass das Rückkaufangebot seitens der Q-Soft Verwaltungs AG nur in Höhe von 154.440 wahrgenommen wird. Eine Repartierung der zum Rückkauf eingereichten Aktien ist dadurch nicht notwendig. Alle übrigen zum Rückkauf eingereichten Aktien können daher von der KST Beteiligugs AG in voller Höhe angenommen werden.

Einzelheiten bzw. Bedingungen im Zusammenhang mit dem Rückkaufangebot können der Angebotsunterlage, die unter diesem Link zur Angebotsunterlage [212 KB] zum Download zur Verfügung steht, eingesehen werden.




Abwicklung des Rückkaufangebotes

Clearstream-Banking hat mitgeteilt, dass sich die Zahlungsabwicklung des freiwilligen Kaufangebotes aus technischen Gründen um einige Tage verzögert und nun am 25.03.2022 erfolgen soll. Die KST Beteiligungs AG bittet um Verständnis für diese nicht von ihr zu verantwortende Verzögerung.