Hauptversammlungen

Die ordentliche Hauptversammlung der KST Beteiligungs AG über das Geschäftsjahr 2020 hat am 3. August 2021 im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen, Mahdentalstraße 68, 71065 Sindelfingen stattgefunden.

Im Rahmen der ca. 120 Minuten dauernden und sehr harmonisch verlaufenen Hauptversammlung gab der Vorstand der Gesellschaft, Herr Reinhard Voss, einen umfassenden Überblick über den Verlauf des Geschäftsjahres 2020 sowie über die aktuelle geschäftliche Lage der Gesellschaft. Die Aktionäre äußerten in ihren Beiträgen ihre Zufriedenheit mit dem Geschäftsverlauf sowie mit der geschäftsstrategischen Aufstellung der Gesellschaft.

Allen von der Verwaltung vorgeschlagenen Beschlussfassungen wurde von den Aktionären nahezu einstimmig Zustimmung erteilt.

Die genauen Abstimmungsergebnisse finden Sie hier. [35 KB]