29.06.2016 Neuer Aufsichtsrat bestellt

Herr Florian Fenner (Fondsmanager, Potsdam) ist durch das Amtsgericht Stuttgart mit sofortiger Wirkung zum Mitglied des Aufsichtsrats der KST Beteiligungs AG bestellt worden. Herr Fenner nimmt bereits seit vielen Jahren Aufgaben als Aufsichtsrat in der Gruppe der RCM Beteiligungs AG wahr. Die Bestellung war notwendig geworden, da das bisherige Mitglied des Aufsichtsrates, Herr Reinhard Voss, als Nachfolger von Herrn Wiedmann zum Vorstand bestellt worden ist. Vorstand und Aufsichtsrat freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Fenner und sind sicher, dass Herr Fenner die Arbeit des Gremiums mit seinen langjährigen beruflichen Erfahrungen als Fondsmanager auf vielfältige Weise bereichern wird.

Über die KST Beteiligungs AG

Die KST Beteiligungs AG ist eine im Entry Standard der Deutschen Börse notierte Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Stuttgart. Wichtigstes Unternehmensziel ist die langfristige Steigerung des Gesellschaftsvermögens. Zu diesem Zweck verfolgt die KST keine festgelegte Anlagestrategie. Die KST investiert vorwiegend in dividendenstarke und hochliquide Aktien sowie höherverzinsliche Anleihen.

Kontakt
Reinhard Voss (Vorstand), Telefon: +49 (0)711 22254-145, Email: info@kst-ag.de